Clash of Clans Base?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das Ziel ist es nicht gedreiert zu werden. (Guckt nicht auf die Level.)

Das wiederspricht sich schon generell. Zumindest weißt du schon selbst, dass du an deinen Leveln arbeiten musst, sonst wirst du egal mit welchem Layout gedreiert.

Zur Base:

  1. Die Helden sind zu weit außen. Wechsle sie mit den Sammlern und Mienen links und rechts vom Rathaus.
  2. Setze die Infernos links und rechts neben das Rathaus (da wo jetzt die Teslas sind)
  3. Die Verteilung der Luftabwehr gefällt mir gut, es ist viel und gleichmäßig abgedeckt.
  4. Die CB würde ich mit dem Dunklen Lager noch tauschen, damit die Truppen beim Angriff von oben schneller aktiv werden.
  5. Die äußeren Gebäude könntest du mit zwei Feldern Abstand zueinander und einem Feld Abstand zur Mauer aufstellen, damit die Base besser gegen E-Drachen ist.

Du kannst mal hier nachschauen und dir Base-Ideen holen.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Ist in Ordnung, aber für mich sieht sie sehr anfällig gegen E - Drachen aus.

Ben32165  09.08.2022, 23:13

Naja, wenn du es professionell siehst ist es nicht in Ordnung.

2/10

Das sie gerusht ist, weißt du ja selber :D

Sie hat aber auch vom building her extrem viele Fehler. Hast du dich damit schon beschäftigt? Gute Layouts bauen ist nicht einfach.

Schau dir dazu am besten Guides/ Tutorials an, aber das ist leider nix geworden ^^

BB Guides (hier TH11, wenn du noch was für ein anderes Level benötigst- sag bescheid :) ):

https://youtu.be/8IODdg5gCmY

https://docs.google.com/document/d/1Xq1vobWZV4dFS87jaKFmfH2RVEzVfwdpHttf4oks10Y/edit?usp=sharing

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung