Spiele für den Taschenrechner z.B. Tetris

6 Antworten

also ich würde eher nach einem günstigen handy suchen, mit dem man auch rechnen kann.

ansonsten hol dir einfach nen casio.

Hi
Ich glaube ich habe eine Lösung.
Wir haben in der Schule einen Taschenrechner bekommen, mit dem man alles ausrechnen und zusätzlich spiele draufladen kann. Ob dies aber für den Rechner folgen haben kann: Keine Ahnung.
Aber hier ist der Link:

www.hp-prime.de

JA und wo suchst du und hast du schin gesucht?? ich würde mal auf einem Flohmarkt oder auf ebay schauen

Ja mit dem Casio geht! dies habe ihn in der schule für 89.99€ bekommen!