Schultaschenrechner programmieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LOL , den gleichen hab ich auch . und nein , man kann ihn nicht programmieren ; vielleicht mit irgendeiner Assembler Sprache , das ist aber nicht ohne , ich will mir den auch nicht kaputt machen .. Es gibt manche Rechner die man mit basic oder c++ programmieren kann (die haben extra Speicherkarten die man rein schieben kann) . im Unterricht braucht man sowas nicht und am Ende bekommst du nur ärger mit den Lehrern

SillieEnzio
Fragesteller

Cool, der gleiche! Dann wird das wahrscheinlich nichts, Assembler Sprachen kann ich nicht und generell. Vielen Dank!

Meines Wissens funktioniert das bei deinem Rechner nicht. (Wir nutzen diesen: https://www.taschenrechner.ch/artikel/TINCXCAS) da hatte ich schon DoodleJump drauf... war aber nicht sehr spektakulär ;-)

SillieEnzio
Fragesteller

Ich bin leider noch nicht auf der Stufe, wo man Grafiktaschenrechner benutzen darf aber das werde ich mir merken, für dann wenn ichs darf. Dankedanke. :o)