Frage von Drachenblut25, 25

Kann man auf den Casio fx-85GT PLUS Taschenrechner ein Spiel programmieren?

Hallo, meine Frage sagt schon eigentlich die Überschrift aber noch zur Erläuterung, ich besitze ein Casio fx-85GT PLUS Taschenrechner und wollte drauf ein simples Spiel drauf programmieren wie z.B Snake oder sowas und wollte fragen wie es geht oder so :)

Danke schon mal im voraus

MFG

Antwort
von androhecker, 25

Das ist ein wissenschaftlicher Taschenrechner, damit geht das in der Regel nicht.

Programmierbar sind so ziemlich alle GTRs, weil diese auch die nötige Tastatur dazu bieten.

Antwort
von Willibergi, 17

Nein, der Casio FX-85GT Plus ist (glücklicherweise ^^) nicht programmierbar.

Pass' lieber in der Schule auf. ^^

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten