Zieht ihr Unterwäsche noch an, wenn da ein Loch drin ist oder schmeißt ihr sie gleich weg?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja, ziehe ich noch an 73%
Nein, schmeiße ich weg 27%

16 Antworten

Jein. Aus diesem Grund selten 🤷‍♀️. Socken z.B flickt meine Mutter immer ggf. oder werden eben entsorgt und ersetzt, also eben neu gekauft. Wenn eine Unterwäsche ein Loch wie ein Fünf- oder einfränkler (Fünf- einfrankenstück) hat, wird diese entsorgt 🙈.

Ja, ziehe ich noch an

Kommt auf die Größe des Lochs an, wenn nur ein Mini Löchlein irgendwo ist werde ich teure Unterwäsche nicht sofort weg werfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ziehe ich noch an

Solange nicht der halbe Gluteus Maximus aushängt, nehm' ich's weiterhin. Schließlich wird eh schon viel zu viel nur ein einziges Mal angezogen und weggeschmissen, weil's die Waschmaschine nicht mal zu sehen bekommt.

Ja, ziehe ich noch an

Solange die Eier oder die Wurst nicht raushängt ist sie noch gut. :D

Luisa477  21.03.2023, 16:25

So groß muss das Loch erst mahl werden 😂

Nein, schmeiße ich weg

Nein, ziehe keine Unterwäsche mit Löchern an, könnte ja mal einen Unfall haben, oder dringend zum Arzt müssen, das wäre mir peinlich.