Zieht ihr jeden Tag ne frische Unterwäsche an?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja W 38%
Ja M 34%
Nein M 20%
Nein W 9%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja M

Abends die getragene in die Wäsche und morgens eine frisch gewaschene an.

Labhjkll
Fragesteller

exptere für UNTERHOSE 😂😂😂😂😂😂😂

Ja W

ja ziehe jeden Tag frische Slips an. ist hygienischer und fühle mich so wohler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein M

Nein...

Es kann auch mal sein, dass man einfach nen paar Tage durchmacht oder nen ganzen Tag durchpennt. Da sieht man dann halt keinen richtigen Sinn drin bzw. es geht halt nicht, da man halt schläft.

Ab und zu wäscht man seine Klamotten ein paar Tage lang nicht und hat dann halt nichts sauberes...

Manchmal hat man aber auch einfach für ein paar Tage keine Motivation sich zu bewegen. Da kann man sich auch nicht gerade umziehen.

Ja W

Ja. Auch schon mal 2 x Tage. Wenn ich von "alltags Wäsche" am Abend auf Dessous Wechsel

Ja W

Slip: klares Ja

BH: wenn er verschwitzt ist wird er gewaschen, zur Zeit kann man den auch gut 2 Tage tragen.