Zieht ihr im Winter etwas unter die Jagdhose?

3 Antworten

Lange Unterhose in Merino Wolle, beheizte Socken und ein beheizter Nierengurt.

Damit wird dir auch bei -15° nicht kalt wenn du einigermaßen geschützt sitzen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Jäger und Schütze

Halt ne unterhose, außer wenn ich auf Birkhahn Jagd bin. Also im Ausland. Das dauert immer länger, da hab ich dann ne lange unterhose. Ansonsten ganz normal, mit ner dicken Jacke.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Jäger(auf dem Weg zum berufsjäger/oder Trapper)

Wenn ich mit meinen Hunden im Winter auf "Fotosafari" gehe, ziehe ich gerne meine Thermo-Unterwäsche an...;)