Zieht ihr euch für die Nacht aus?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unabhängig von der Temperatur schlafen wir das ganze Jahr immer nackt. Egla ob Sommer oder Winter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schlafe schon seit Jahren immer nackt

da gibts nich viel auszuziehen 😃 habe nur bh und nen mini an, sonst nix#war auch so at school

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, im sommer schlafe ich immer nackt

Mayaaa001
Fragesteller

Und deine Eltern ? ( also ob du davon wissen)

Xelaredna97  13.06.2023, 00:32
@Mayaaa001

Wohne nicht mehr zuhause :) aber als ich noch zuhause war war mir das egal weil eig nie nachts jemand rein kam

Ich hab mein Zimmer unterm Dach, da schlafe ich im Sommer immer nackt. Außerdem ist es schön wenn die Eichel meiner Morgenlatte so an de Bettdecke reibt. Und hat den Voreil ich muß mit nicht die Schlafbuxe runterziehen wenn ich mir einen von der Palme wedeln will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schlafe immer in Unterhose.

Wenn es mir zu warm ist, lasse ich die Bettdecke weg.