Zieht ihr euch für die Nacht aus oder kleidet ihr euch entsprechend?

35 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab immer den Drang mich zum schlafen gehen umzuziehen. Im Sommer ist meist nur eine kurze lockere Pyjamahose. So locker, dass ich sie beim Gehen immer wieder hochziehen muss, weil ich zu faul bin ne neue zu kaufen. 😁

Hat nicht jeder extra Schlafsachen , ob Pyjama, Unterwäsche etc .?

Ich persönlich schlafe immer in Unterwäsche und ein Shirt. Ist leicht und nicht zu warm .

Wenn mir kalt wird nehme ich eine Decke oder Im Winter auch zwei

Applejuicer06  21.07.2023, 23:22

Ne nicht jeder ich schlafe immer nackt

Mayaaa001
Fragesteller

Mache ich genau so..

Im Sommer schlafe ich immer nackt. Ich schlafe auch in den Ferien und am Wochenende nackt egal ob Sommer oder nicht. Während der Schulzeit schlafe ich mit einem kurzem und luftigem Pyjama, weil es mir peinlich ist wenn ich den Wecker überhören und meine Mutter mich wecken muss und ich dann nackt im Bett liege. Das ist dann schon sehr unangenehm.

Besser und angenehmer finde ich es nackt.

M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als nudistin bin ich auch in der nacht immer nackt.

lg sarah

Hallo,😊

Ich bin verfroren und fühle mich unbegleitet unwohl. Zumal ich es angenehmer finde, wenn man in der "Notsituation" schnell weg kann, ohne noch lange etwas suchen zu müssen.

Daher Unterwäsche und Oversize Shirt😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mayaaa001
Fragesteller

Cool ! Mache ich auch so :)