Zieht Feuchtigkeitkeitscreme vollständig ein(wegen abwaschen)?

2 Antworten

Doch, das wäre nötig, die Creme abzuwaschen.

Hast du auch schon einmal überlegt, das Problem mit der Haut auf homöopathischer Basis anzugehen? Schüßler Salz Nr. 6 hilft der Haut und gibt ihr Feuchtigkeit. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.

jennik200046  27.10.2021, 01:00

Schüssler Salze bringen nichts.

Cremes ziehen in die Haut ein. Ausnahme ist wenn sie für die Haut zu reichhaltig ist, dann kann ein Rest davon auf der Haut verbleiben. Also musst du sie demach nicht abwaschen.