Zieht die App Runtastic eigentlich viel datenvolumen?

1 Antwort

GPS verbraucht überhaupt keine Daten im Mobilnetz, das ist etwas ganz anderes.

Die mobilen Daten können während der Aufzeichnung auf aus gestellt sein. Die Route wird gespeichert und sobald das Handy wieder im WLan ist wird die Karte nachgeladen.

coldwinterrain
Fragesteller

Hallo, kennst du dich mit der App aus? Ich möchte wirklich schauen ob ich mich mit dieser anfreunden kann habe mich auch schon angemeldet und registriert. Danke für die Antwort

mairse  10.07.2016, 12:27
@coldwinterrain

Ja, ich verwende die App schon seit ein paar Jahren um meine Mountainbike Touren aufzuzeichnen.