Zieht Blut ins Laminat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon wieder?

Klar, es zieht in die Rillen zwischen den einzelnen Elementen. Bei einem Klick-Laminat kannst du die Bretter austauschen und die "farbigen" Elemente unter einem Schrank verlegen.

Lenahhhhh
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Aber woher weißt du das?

Harry512  06.12.2020, 23:07
@Lenahhhhh

Nur die Oberfläche ist beim Laminat versiegelt, die Stoßkanten sind es nicht. Laminat zieht mit der Zeit über die Kanten Feuchtigkeit und könen aufquellen.

Harry512  06.12.2020, 23:20
@Lenahhhhh

Kommt natürlich auch auf die Menge an und wie lange es einwirken kann.