Fußboden ist Hässlich, wie fixt man das?

so sieht das aus btw und ist auch noch nicht fertig

4 Antworten

Warum wollen deine Eltern das nicht? Es ist kein riesen Aufwand und soooo teuer ist es nun auch nicht. Gibt z.B. bei Hornbach oft welchen im "Rausverkauf".

Aber ok, wenn sie wirklich nicht wollen...

Klar könnte man, wie Oezguer663 schon sagte einfach neues Laminat oben drauf legen, aber 1. wäre das irgendwie bescheuert^^ 2. müsstest du hier auf jeden Fall vorher Trittschalldämmung unterlegen und 3. bekommst du sicherlich Probleme an den Türen, da der Abstand zwischen Tür und Boden vermutlich nicht mehr passen wird.

Da Teppich ja rausfällt könntest du evtl. einen Vinyl oder PVC Boden nehmen.
Diese gibt es z.T. auch als selbstklebende Fliesen und sind recht einfach verlegt.

EichelErik123
Fragesteller

alright, ich schau mal danach danke dir :)

Wenn man sich mit dem Eigentümer nicht einig wird, kann man entweder umziehen oder Teppiche drüber legen.

  • Teppich willste nicht hören... ok...
  • Dann halt Bärenfell...
  • Oder farbige Leuchten...
  • Tüte Konfetti verteilen...
  • Sonnenbrille an...
  • Licht aus...
  • Spazieren gehen...

leg doch einfach neues laminat drauf :)

EichelErik123
Fragesteller

nein man les doch

Oezguer663  09.12.2022, 17:28

also ich meine ohne dass alte zu entfernen. später kannst du es dann mitnehmen in eine neue Wohnunng.