Risse im Parkett/Laminat Boden wegbekommen?

3 Antworten

Wenn’s Laminat ist, bringt man das gar nicht mehr raus und auch bei Parkett ist das nicht ganz einfach. Echtholz kann man nass machen und mit einem heißen Bügeleisen drüber gehen. Durch den heißen Dampf drückts die Stellen etwas raus. Ansonsten kann man es mit entsprechendem Know-how und Wachs ausbessern.

Würde spontan nichts einfallen. Vlt mit Holzspachtelmasse aber das würde es nur schlimmer machen

Mit farblich passender Holzpaste aus dem Baumarkt!