Zieht Bärbock die GRÜNEN weiter ins Abseits?

Bärbokk reißt die restlichen GRÜNEN mit in den Abgrund (Personenkult wie bei Honecker) - Quelle Focus

2 Antworten

wie die östlichen Bundesländer wählen, ist nichts neues.

Und was AfD nahe Medien so posten, interessiert auch weniger.

Ich wähle auch nicht die Grünen, habe auch vor der Wahl die Dame für wenig qualifiziert gehalten. Aber ich habe meine Meinung etwas geändert. Ich finde es völlig ok, wenn im Umgang mit Diktatoren Tacheles geredet wird, und keine Kniefälle gemacht werden oder nichtssagendes diplomatisches Geschwafel. Daher finde ich sie von den grüne Politikern neben Özdemir noch diejenige die ihren Job am besten macht. Andere wie Habeck, Roth, Lang halte ich für weit gravierendere Fehlbesetzungen. Habeck ist dabei die absolute Katastrophe. Er kann zwar schön reden, aber als WIRTSCHAFTSMINISTER kann ich mir kaum jemand weniger geeigneten vorstellen.