ziehen und blubbern im Unterleib was kann das sein?

4 Antworten

Es könnten auch die Anzeichen für einen Eisprung sein.
Oder ganz einfach nur deine Verdauung.

Falls du aber besorgt bist und es länger anhält würde ich trotzdem zum Arzt.
Alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darmprobleme. Falsche Ernährung, Darmpilze, Unverträglichkeiten, Virusinfektion, bakterielle Infektion...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Das ziehen ist meist der Eisprung....wenn es ca. 10-12 Tage in etwa nach deiner Regel ist dann is es der Eisprung

Kugelflitz  02.02.2021, 02:44

Nein, der Eisprung findet immer 12-16 Tage, also im Schnitt 14 Tage VOR der Periode statt. Wann er nach dem Beginn der Periode (= erster Zyklustag) auftritt ist vollkommen individuell. Bei manchen Frauen ist es Tag 9, bei anderen Tag 14, bei wieder anderen Tag 20 oder sogar noch später.

Dizzy666  02.02.2021, 02:47
@Kugelflitz

Also bei mir ist es 12 Tage nach der Periode was auch gleichzeitig wieder 12 Tage vor der nächsten ist....

Kugelflitz  02.02.2021, 11:11
@Dizzy666

Das mag bei DIR stimmen, bei etwa 4 Milliarden Frauen ist es halt nicht so.

Mein Eisprung ist meist an Tag 19 oder 20, der von anderen Frauen an ganz anderen Tagen. Idealerweise wäre er übrigens an Tag 14.

Dizzy666  02.02.2021, 15:49
@Kugelflitz

Ach was weiß denn ich...dann hat sie halt doch nur Blähungen

Blähungen ? woher sollen wir das wissen ?

Deine Symptome sind ja sehr genau beschrieben XD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung