Frage von Eronimos, 253

Ziehen sich Frauen in Umkleidekabinen eigentlich auch BHs zum ausprobieren an oder kauft ihr die einfach so auf gut Glück?

Wenn die Frauen die BHs ausprobieren, heißt das ja, dass ggf. schon 50 Frauen vor ihr den BH an ihren Möpsen hatte?!

Antwort
von SaraWarHier, 148

Äh, ich probiere die nicht an...Sondern schaue zuhause, welche Größe ich habe und kaufe sie. Wird schon passen. Natürlich wasche ich alles, bevor ich es anziehe. 

Antwort
von Blackteddybear, 64

Ich probier immer an. In manchen bh's passt 75 c in anderen brauch ich 80 D.  Zudem muss ich schauen, ob er gut stützt. Auf gut Glück kaufen ist Geldverschwendung

Kommentar von Eronimos ,

Im Ernst jetzt? Gibt es da so große Diskrepanzen, dass es beim einen Hersteller 75 C und beim anderen 80 D ist?   ... Da braucht ihr ja fast keine Brust-OPs mehr ^^

Kommentar von Blackteddybear ,

Also zum Teil kann das wirklich sehr stark schwanken. Ich glaube aber (nur Vermutung) das Frauen mit kleinen Brüsten (sprich AA, A oder kleines B) es da einfacher haben, da der bh kaum stützen muss und deshalb auch die Passform nicht unbedingt optimal sein muss.

Antwort
von LovelyLue, 41

Ich probiere immer an. Ich habe 75D/E und da ist das schwierig einen BH zu finden der gut passt/sitzt und gut aussieht. Außerdem fallen die Größen immer überall anders aus. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf gut Glück zu kaufen und dann wieder umtauschen zu gehen

Antwort
von LovelyLue, 38

Unterwäsche kann man ja nicht umtauschen und deswegen würde ich immer anprobieren weil ist die Ware erst mal gekauft bekommst du dein Geld nicht mehr zurück wenn es nicht passt

Antwort
von NunquamDesperes, 86

Das macht jede anders😉

Antwort
von Alessiafragt, 60

Wenn ich mir mal schnell einen von H&M kaufen möchte probier ich ihn nicht an. Bei Hunkemöller wo die Bh's um einiges teuerer sind probiere ich sie vor dem kaufen immer an.

Antwort
von yatoliefergott, 120

nein den hält man dran an den bh den man schon trägt oder man kauft eben auf gut glück, weil man ja eigentlich seine bh größe weiß

Antwort
von Himmelsschaf, 46

Abgesehen von den Größenschwankungen gibt es Faktoren wie die Bügelbreite die nirgendwo auf dem BH draufstehen. Nur weil auf einem BH meine Größe draufsteht, heißt das nicht dass er mir passt. Ist ja auch nicht schlimm, meine Brüste sind ja nicht unhygienischer als meine Beine oder Arme. Bevor ich ihn länger trage wasche ich ihn natürlich :)

Kommentar von Eronimos ,

Ja du... aber was ist mit den 98 anderen Brüsten, die schon drin waren?

Kommentar von Himmelsschaf ,

Was jucken die mich? Ich wasche die Kleidung ja, und ich wasche mich  auch. Wenn da irgendwie Dreck dran war ist der spätestens Abends im Abfluss.

Antwort
von izzle, 79

Ich probiere bhs immer an

Antwort
von danacos, 44

Klar probier ich die an. Ist doch nicht anders, als wenn man ein T-Shirt auf der nackten Brust anprobiert. Und die Haut an den Brüsten ist ja auch nicht anders als sonst irgendwo, wenn man Klamotten anprobiert.

Außerdem sollen sie ja passen. Und die Größen fallen auch nicht immer gleich aus.

Kommentar von Eronimos ,

Naja sie ist schon anders... Immerhin hast du Drüsen auf der Brust..

Kommentar von danacos ,

Die Drüsen machen bei Frauen auch nicht mehr als bei Männern, solange man nicht gerade stillt. (Falls es andere Ausnahmen gibt, bitte korrigieren.)

Antwort
von D8niela, 97

Wenn du ne Hose kaufst/anprobierst heißt dass ja auch, dass schon knapp 50 Leute davor diese Hose anhatten:)

Kommentar von Eronimos ,

Das eine ist aber Unterwäsche und das andere nicht

Kommentar von D8niela ,

Wer sagt denn, dass jeder Unterwäsche trägt wenn er bspw. Hosen anprobiert;)

Kommentar von Eronimos ,

hm...stimmt... aber es haben sich hier unter meiner Frage auch schon frauen gemeldet, die ihn nicht anziehen...also scheinbar seid ihr da auch geteilter meinung untereinander...

Antwort
von untergrund95, 76

Jeder BH sitzt anders. Ich probiere sie immer an.

Antwort
von newcomer, 97

klar doch , wo ist das Problem ?

Kommentar von Eronimos ,

Wenn ich mir Boxershorts kaufe, ziehe ich mich nicht nackt aus um die potentiell neue anzuprobieren...   ich zieh doch kein Unterwäschestück an, an dem schon zig andere Hintern und Penise rumgerieben haben

Kommentar von D8niela ,

Das ist bei Brüsten ja was komplett anderes meiner Meinung nach... ich kauf sie zwar meistens auch direkt und wasch sie zuhause erstmal aber ich seh da kein Problem da ja keine Schleimhäute oder ähnliches bei Brüsten sind

Kommentar von Eronimos ,

Du kaufst dir BHs? o.O Dachte du wärst männlich

Am Penis und am Hintern sind auch keine Schleimhäute.. also ists nichts anderes?

Kommentar von D8niela ,

Ich finds schon anders:)

Kommentar von newcomer ,

Penis und am Hintern sind Ausscheidungsorgane. Das ist ein wesentlicher Unterschied zu Brüsten. Was da raus kommt ernährt Babys

Kommentar von Eronimos ,

Ich hab gerade gesehen, dass du ja gar nicht "newcomer" warst, sondern D8niela... das mit dem "ich dachte, du bist männlich" war für newcomer gedacht. sorry.

Kommentar von newcomer ,

bei genauerer Analyse was zwischen meinen Füßen sich befindet bin ich sehr männlich

Kommentar von LovelyLue ,

Ich finde das ist auch komplett was anderes. Ich mein Oberteile probiert man auch an. Ich mein bei Männern ist die Brust ja auch nicht viel anderes außer dass ihr nicht diese "Fettpolster" habt. Ihr zieht ja auch Oberteile auf der nackten Haut an.

Antwort
von Philinikus, 47

Ich probiere sie an und lebe noch.

Bei anderen Klamotten ist es doch genauso.

LG

Kommentar von Eronimos ,

Bis du dir mal eine Geschlechtskrankheit holst, wenn du es mit Höschen auch so hältst...

Kommentar von Philinikus ,

Nein, Schlüpfer probiere ich nicht an.
Probierst du nichts an?

LG

Kommentar von Eronimos ,

nichts, was meinen Körper großflächig berühren würde... außer Jeans bzw. andere Hosen.

Wobei aufgrund von Boxershorts dann hauptsächlich auch nur Kontakt mit meinen Beinen ab dem Knie abwärts besteht...

Kommentar von Philinikus ,

Wie probierst du z.B. Shirts oder Anzüge an? Vor allem bei Anzügen ist es doch wichtig, dass sie passen.

Kommentar von Eronimos ,

Shirts gar nicht, die werden einfach so gekauft. Nur Hemden probiere ich an und da trage ich ja dann nochwas drunter. Um Anzüge anzuprobieren, muss man sich auch nicht nackt ausziehen.... Mann trägt unter dem Anzug noch etwas drunter.

Kommentar von yolokind33 ,

deine boxershorts reichen bis zu den knien😂😂

Kommentar von Eronimos ,

sie enden über den Knien, ja... also das Knie an sich ist noch sichtbar. Was gibts da zu lachen? jeder Durchschnittsmann trägt die so... gibt sicherlich auch extrakurze Exemplare... aber es gibt auch Männer, die sich schminken.  Zu denen gehöre ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community