Ziehe leidenschaftlich gerne Rollkragenpullover über das ganze Jahr an. Wer teilt zu dieser Jahreszeit mein Empfinden?

4 Antworten

Momentan grade nicht, aber sonst auch fast das ganze Jahr über. Ich liebe es, einen weichen Rollkragen an meinem Hals zu fühlen, aber ich muss dazu sagen, dass ich eine Schilddrüsenerkrankung (Hashimoto = Autoimmunerkrankung der SD) habe. Wenn Du das ganze Jahr das Bedürfnis hast, Rollkragenpullover anzuziehen, würde ich mal meine Schilddrüsenwerte untersuchen lassen. lg Lilo

Ein verstorbener Bekannter von mir war da ganz ähnlich, der trug auch gern Rollkragenpullover.

Ich habe "nur" zwei - einer davon ist aus Strick, der andere ist ein sog. "Shirtrolli" aus T-Shirtstoff. Trage ich beide eher im Winter bzw. so in der Übergangszeit, dann aber recht gern.

Ja ich kann dein Bedürfnis auf jeden Fall verstehen. Die Dinger sind krass gemütlich 😉