Wer trägt schon wieder Rollkragenpullover?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit einer Woche trage ich auch wieder Rollkragenpullover, vor allem weil es morgens wieder kühler ist. Rückblickend kann ich sagen, dass ich über den Sommer nur während knapp zwei Wochen keine Rollis trug, da es einfach zu warm war.

Ich hatte vorgestern schon einen meiner dicken Rollkragen Wollpullover angezogen. War zwar etwas zu warm, aber es war wieder ein schönes Gefühl diese zu tragen :-)

Chrisian68  23.01.2023, 08:07

ein bisschen zu warm ist doch ganz ok ;-)

Ich habe meine über alles geliebten Rollkragenpullover gestern tatsächlich aus den Tiefen meines Schrankes hervorgeholt und kann es kaum erwarten sie wieder anzuziehen. Zurzeit ist es mir aber leider noch etwas zu warm. :)

oboy69
Fragesteller

Warte nicht und zieh Dir direkt einen Rollkragenpullover an. Wenn man ein wenig schwitzt ist das nicht so tragisch als wenn man auf den Rolli verzichtet. Trage seit dieser Woche täglich sehr dicke Rollis mit hohem Rollkragen.

Ja, ich trage sie seit Sonntag auch wieder. Aber dünne, teils mit Langarmhemd oder Jacke. Am Mittwoch war es richtig stürmisch und ich trug einen dicken Rolli. Die dünnen gehen aber von den derzeitigen Temperaturen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist für mich noch viel zu warm dafür. Am morgen vielleicht, sonst würde ich lieber nichts anhaben als so einen Pullover. Da schwitzt man ja total 🤭