Zickzack cape in mc?

1 Antwort

Hi :) Bei dem Link in der obigen Antwort ist das Cape blau (nicht wie bei ghg)! Sofern du es in einer anderen Farbe haben willst steht ja die genaue Anleitung dabei. Wenn du fertig bist kopierst du den Link und meldest dich bei optifine an um dein Cape zu ändern. In der Standartauswahl der Farbe von Cape gibt es (recht weit unten) die Auswahl "Banner.." ( da du auf minersneedcoolshoes ein Banner erstellst :D). Dann erscheint ein Feld in dem du die url die wir eben kopiert haben einfügen kannst. Der Rest füllt sich von alleine;D Dann wie gewohnt Cape ändern und fertig ist das zick zack Cape :^) Ich hoffe ich konnte helfen LG Rage

Alexander28  20.09.2015, 10:21

Hallo RagingUni könntest du mir vlt. die URL von dem schwarzem ZickZack Cape schreiben?wäre mega dankbar<3 MFG Alex