Zeus single coil RTA oder dual coil RTA welcher ist geschmacklich besser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Luca

Ich denke, von der Konstruktion sind die beiden Verdampfer recht ähnlich. Ich würde den Dual Zeus bevorzugen, weil das Deck so gestaltet ist, das du dir aussuchen kannst, ob du Single oder Dual wickelst. Beim Geschmack wird es keine großen Unterschiede geben.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

luca446
Fragesteller

Habe mir den zeus Single coil jetzt schon bestellt aber trotzdem danke

Persönlich bin ich ein Freund von signle Coils, da ich nur bis 60W dampfe. Beim Dual coil bekommt man sonst Probleme bezüglich dem Widerstand und ich habe keine Lust meine Dampfe täglich laden zu müssen oder einen rießen Klotz von Akkuträger mit mir zu führen. Ich habe derzeit als Selbstwickler den OBS Engine. Der kokelt mir nur, da ich je 2 0,8W coils verbaut habe um auf 0,4 Ohm zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung