Zeugnisvergabe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir in der Klasse hatten 2 Mädchen einen Hosenanzug an. Sah echt schick aus, klar sie waren in der Unterzahl damit, aber die zwei sahen darin echt schick aus.

Lxs2003
Fragesteller

Man muss sich ja wohlfühlen 🤷‍♀️

Da wäre es mir sogar egal wenn anders aussehe als der Rest haha

SUPIDUPI2  09.07.2022, 21:24
@Lxs2003

Das stimmt. Zieh das an, worin DU dich wohlfühlst. Was die anderen sagen, ist egal.

Ich hab mir damals ein Hosenkleid gekauft, nichts auffälliges, sondern was ziemlich einfaches. Hab dazu einfach schwarze Sneaker getragen und irgendwie bin ich damit gut gefahren. Bei mir hatten alle anderen leider nur Anzug oder Kleid an, aber es war mir irgendwie egal, ich mag keine Kleider.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Lxs2003
Fragesteller

Ja deswegen wenn alle Kleider tragen ist zwar bisschen komisch für mich dann aber wenn mich nicht wohlfühle ist das eben so würde ja auch dumm aussehen wenn deswegen ganze Zeit verkrampft da stehe

Aber danke ich schaue einfach mal was mein Schrank hergibt vielleicht habe ich da ja noch was gutes

Zieh einfach was ganz normales an vielleicht eine Jeans und eine hübsche Bluse halt nicht in Jogginghose oder Adiletten ankommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lxs2003
Fragesteller

Also eine gute Jeans hätte ich sogar schon und Bluse vielleicht auch müsste ich gucken