Zeugnisse nach dem 1. Semester?

2 Antworten

Was studierst du denn? Bei mir war es damals so, dass ich nach bestehen aller Zwischenprüfungen ein Zeugnis bekommen habe. Davor bekommt man keins (Jura).

AhmetKay
Fragesteller

zurzeit Studiere ich Maschinenbau aber ich möchte lieber eine Ausbildung als Industriemechaniker machen.

Also bei uns wurden die Ergebnisse jedes Semester zum Abrufen online gestellt und man konnte sich diesen "Leistungsnachwqeis" ausdrucken und auf PC speichern. Ein Zeugnis bekommt man nach den Semestern in der Regel nicht.