Zeugnis- Musiknote?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Um welches Zeugnis handelt es sich denn hier? Ist es später wichtig für deinen Abschluss oder deine Berufslaufbahn?

Wenn es noch wichtig ist, dann solltest du dich wirklich noch bemühen, die Note ändern zu lassen, wenn nicht, dann ist es den Stress wirklich nicht wert.

Deine einzige Möglichkeit, etwas gegen die Note zu unternehmen, wäre, diesen Test  dem Lehrer vorzulegen und ihm somit zu beweisen, dass er sich etwas falsches aufgeschrieben hat. Das sollte natürlich möglichst sofort geschehen, nach den Ferien wird es zu spät sein.

Wenn das Zeugnis von Bedeutung ist und dein Lehrer einen Fehler gemacht hat, den er auch eingesteht, dann kann er es sicherlich noch ändern.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch kann er die Note noch ändern. Ich würde nochmal mit ihm reden und die Schulleitung oder Klassenlehrer mit einbeziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollu980
08.07.2016, 19:28

Mein Musik Lehrer ist mein Klassenlehrer. Er wollte nicht weiter darüber diskutieren und er hat gesagt , dass er nächstes Jahr mehr auf meinen Test achtet.Aber ich möchte gerne jetzt die 1 haben und nicht nächstes Jahr.

0

Was möchtest Du wissen?