Zeugnis mitschicken Bewerbung ferienjob?

3 Antworten

Vermutlich werden sie es nur für einen Ferienjob nicht benötigen. Gerade wenn du gute Noten hast, würde ich es aber auf jeden Fall trotzdem mitschicken.

Also nur für einen Ferienjob halte ich dies echt für übertieben muss ich sagen! Dazu hat der Arbeitgeber keine Berechtigung, deine Noten zu sehen, da es nicht um einen Ausbuldungsplatz oder Festanstellung geht. Bestimmt bist noch Minderjährig und noch keine 18 Jahre alt, daann reicht eine Erlaubnis der Eltern zum Ferienjob sogar. :-)

Woher ich das weiß:Recherche

Ja auf jeden Fall :)