Zeugnis Brief bekommen?

2 Antworten

Ein Durchschnitt von 2,2 bei diesen Fehlzeiten. Respekt.

Bei deinem eifrigen Schulbesuch wirst du dir wohl einige Fragen gefallen lassen müssen. Sehr viel Verständnis wird man dir nicht entgegenbringen.

Zeuuelop
Fragesteller

Die fehlstunden sind dieses Halbjahr zu Stande gekommen. Das heißt das ich letztes Halbjahr nicht geschwänzt hab aber meine noten „Versetzungsgefährdend“ sind. Falls du eine Antwort darauf hättest würde ich mich freuen 😬

Wenn du so oft nicht in der Schule warst wirst du halt nicht beurteilt. Hast du dann kein Attest entspricht das halt quasi einem Ungenügend.