Zerknittertes Buch zurückschicken?

4 Antworten

Wenn das Buch als „neu“ von dir gekauft wurde, dann würde ich es zurück schicken, da du Anrecht auf ein intaktes, unbeschädigtes Buch hast.

CooleVanessa
Fragesteller

Danke, dann mache ich das.

Kannst ja Mal zurückschicken, obwohl wenn es beim Transport passiert ist dann ist eher die Post daran Schuld. Aber am besten einfach Mal zurücksenden bekommt man sicher zurückerstattet (neu bzw Geld zurück)

wenn du es als "gebraucht und in schlechten Zustand" gekauft hast, dann hast du es so gekauft.

CooleVanessa
Fragesteller

ist ein neues Buch.