In ears zurückschicken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zurückgeben kannst du sie nicht, da sie als Hygiene-Artikel eingestuft sind.

Wenn ein Mangel vorliegt, hast du Anrecht auf Nachbesserung.

LovelySilence
Fragesteller

Also der rechte weil er knistert?

Und die trage erkännung funktioniert bei beiden nicht und spinnt ständig

LovelySilence
Fragesteller
@Rango82

Obwohl der rechte runtergefallen ist?

Der linke geht ja auch nicht richtig

Ich habe vor kurzem die Bowers und Wilkins p15 gekauft.

Da geh doch in den Laden, wo Du sie gekauft hast und reklamiere dort.

Du hast als Stichwörter Amazon und ebay angegeben. Aber bei beiden Verkaufsplattformen darfst Du noch nicht handeln. Und das würde auch noch weitere Fragen ergeben, z.B. auc: bei wem hast Du gekauft?

Hast sie von einem gewerblichen oder privaten Verkäufer gekauft?

Wie hast bezahlt: Überweisung oder PayPal?

LovelySilence
Fragesteller

Hab sie online über Otto gekauft

Margita1881  31.01.2022, 19:10
@LovelySilence

Dort kannst genauso reklamieren ! Hier steht es, wie es geht:

Wie kann ich bei OTTO reklamieren?

Im Garantiefall wende dich bitte direkt an die für die Langzeitgarantie zuständige Telefonnummer, um den Langzeitgarantiefall zu melden und eine Auftragsnummer zu erhalten

Technik (Elektrohaushaltsgeräte, Multimedia, Computer): 040 - 3603 3095.

Ja schick einfach zurück. I.d.r. werden auch Produkte die eigentlich kein Umtauschrecht mehr haben umgetauscht da Negative Kritik die hersteller mehr kostet als das Geld für das Produkt wieder zu geben.