Zerbreche mir wegen Kleinigkeiten den Kopf, was tun?

3 Antworten

Hallo, ich kann dich mega verstehen und ich habe das auch manchmal, um ehrlich zu sein habe ich keine Tipps aber du bist damit nicht alleine, und ich hoffe dass dir das wenigstens ein bisschen das Gefühl gibt dass du nicht verrückt bist

Die Sache ist diese Gedanken hab ich auch. Ich persönlich rette mich meist mit einem Ohh sorry garnicht bemerkt oder mit einem ich konnte nicht schneller reagieren. ( Kann man gut für die Zukunft nutzen)

Spiel am besten die Situation vorm Spiegel nach. Dies hilft mir beim verarbeiten

Weiß was du meinst du machst dir zu viel Gedanken darüber was andere über dich denken , sprich einfach Stolz und sicher mit kopf und aus deinem Bauch heraus mehr kannst du nicht tun du kannst es einfach nicht ändern was gesagt ist ,ist gesagt also spar dir die Zeit;)