Zentrale Aussagen erläutern?

1 Antwort

Es ist von 'zentralen Aussagen' die Rede - also von MEHR als einer.
Drei Aussagen herauszuarbeiten würde ich für ausreichend erachten.
Diese wären dann zu erläutern.

Schulabfrager11
Fragesteller

Danke, soll ich die drei dann wörtlich benennen oder mit meinen eigenen Worte die Aussage an sich aufschreiben? bevor ich sie dann erlaeutere?

Tamtamy  21.10.2017, 17:37
@Schulabfrager11

Du versuchst, diese Annahmen in eigenen Worten zusammenzufassen, darfst aber auch zur Illustration etwas Originaltext zitieren.