Zeltlagerlied zum mitmachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne eins das heißt glaub ich "let me see your (und dann der Begriff wie zB. Schwarzenegger)" "what did you say" "let me see your (Der Begriff nochmal) "what did you say" und dann läuft man halt durch die Gegend und verkörpert seinen Begriff
Google doch einfach nach dem Lied Anfang und vllt kommt dir dann was bekannt vor ;)
Viel Spaß noch

shaydoor
Fragesteller

Danke genau das ist das 😍

LiKu2002  29.06.2016, 18:55

Haha bin Pfadfinder seit 8 Jahren XD immer die selben Spiele

shaydoor
Fragesteller

Kannst du mir eig sagen welche Sachen es dafür gibt? Also ich kenne nur dann Mario, Schwarzenegger und monkey habt ihr noch mehr?

LiKu2002  30.06.2016, 07:01

Du kannst eig. Alles sagen was du nachäffen oder parodieren möchtest zB. Merkel oder Darth Vader oder funky chicken oder auch einfach irgendwelche Tiere wie Krokodil, Hase, Grille (es muss halt etwas oder jmd sein, bei dem man eine klare Bewegung/ klaren Ton machen kann)

shaydoor
Fragesteller

Ok danke ☺️