Zellkern und Erbinformation?

2 Antworten

nichts würde da rauskommen.

Aus eine unbefruchteten Eizelle, mit einem für Gameten üblichen haploiden Chromosomensatz, der sich in ihrem Zytoplasma befinden soll, entwickelt sich kein Embryo. Der hinzugegebene Kern wäre ja frei von Erbmaterial. Daher entsteht weder ein neuer Labrador noch ein Windhund. LG

Na, so schwer ist das nicht. Dann würde ein Labrador rauskommen, sonst nix. Kein Klon, kein Vorgängermodell, einfach ein neuer Labrador.