Zelda the Windwaker Iso (BITTE!)

2 Antworten

2 jahre? du hättest in der zeit auch einfach für 30-40 euro nen gamecube kaufen können... ;)

wo man spiele downloaden kann, wird dir her keiner sagen. nur als tip: wenn du mit google umgehen kannst, ist das ne sache von sekunden.

Tigerberle
Fragesteller

Will die spiele aber am PC zocken.

Ich google schon seit 2 jahren hab auch einiges gefunden.Nur nix brauchbares wie gesagt es gibt die Seite the purple cube und da kann man die Spiele downloaden nur sind das immer mehrere teile.Ich habs noch nie geschaft die zusammen zu fügen.

Hatte auch schon einen 3 Tage torrent (34 kbits pro sekunde!) hat aber auch nix gebracht.

Also wenn du jetzt noch keine hast dann wirst du im Internet auch nicht mehr fündig. Also: entweder du machst ein bisschen Geld locker und besorgst dir einen Gamecube (Wii tut es auch,musst aber trotzdem ´nen Gamecubecontroler und es muss eine aufrechte Wii sein so weit ich weiß)oder du hoffst, dass jemand so nett ist,und dir eine Wind Waker Iso schickt.

(wenn sich jemand findet,ich hätte da auch bedarf)    :-)