zelda breathe of the wild: Muss man Teile davor gespielt haben um in Zelda Fuß zu fassen?

6 Antworten

Da jedes Zelda Spiele eine eigne abgeschlossene Geschichte erzählt muss man kein Spiel davon zuvor gespielt haben, um die versteckten Andeutungen zu verstehen sollte man die andern Teile kennen (Story).

Nein :)
Das ist keine Voraussetzung. Ich denke jeder Zelda-Neuling (sind überraschend viele) würden in dem neuen Zelda ebenso Spaß haben und die Story verstehen! :)

Das neue Zelda hat zwar abspieleungen auf die alten teile, aber es ist ein guter Einsteiger

Es gibt zwar viele Andeutungen auf andere The Legend of Zelda Spiele, aber du kommst auch mit ohne das du einen anderen Teil gespielt hast.
Hoffe ich konnte dir helfen

Das einzige Nintendo-Franchise mit einer echten, durchgehenden Storyline ist Metroid. Mario, Zelda, Pokemon, Kirby sind zwar oft mit Referenzen gefüllt, aber man kann mit jedem beliebigen Teil anfangen, die sind in sich geschlossen.