Euer erster Zelda-Teil?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ein Anderer Teil 88%
Zelda BotW 13%
Nie gespielt 0%

7 Antworten

Ein Anderer Teil

Twilight Princess, ich hab mit 6 Jahren meiner Mutter zugeguckt wie sie es spielt und durfte es dann Mal selbst spielen. Als ich dann 8 war hat sich meine Mutter Breath of the Wild gekauft und ich hab wieder zugeguckt (und mich Hals über Kopf in Urbosa verliebt ❤️). Ich spiele Breath of the Wild bis heute noch (also 4 Jahre später) und bin immer noch begeistert von dem Game.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Zelda Spiele
Zelda BotW

BotW ist das erste und bisher einzige Zelda-Spiel, das ich auch wirklich durchgespielt habe.

Woher ich das weiß:Hobby
Ein Anderer Teil

Technisch bedingt Ocarina of Time, angesprochen wurde ich aber erstmals von Breath of the Wild. Davor konnte ich mit Zelda nie etwas anfangen. OoT hab ich nur gespielt, weil ich noch keine Spielekonsole für BotW hatte.

Gamingdarren  07.12.2021, 12:45

Bei mir wars auch oot danach folgte auch auf dem N 64 Majorer samsk was mich wegen des zeit Drinks nicht ganz so überzeugte danach halt der Reihe nach die restlichen 3d zelda und erst dann die ganz alten Teile xD

Ein Anderer Teil

Mein erstes Zelda-Spiel war Oracle of Seasons auf dem GBC. Bin damals nie wirklich weit gekommen, weil ich das Schwert nicht gefunden habe, hab es aber trotzdem geliebt.
Irgendwann hab ich es dann doch mal geschafft.
Danach hab ich erst mit Phantom Hourglass Jahre später weitergemacht. Hatte halt keinen GC.

Die beiden Oracle-Teile habe ich mir dann später als Virtual Console-Version für den 3DS geholt. Wirklich schöne Spiele, kann ich definitiv weiterempfehlen.

Ein Anderer Teil

Ich bin 13 und meine erste Konsole war der 3ds und einmal als ich krank war hat mich meine Mutter als sie vom Einkaufen zurück war mit dem Spiel A link between Worlds überrascht was somit mein erstes Zelda Spiel war. Ich habe es viel gespielt damals aber auch heute. Viele Leute mögen das Spiel nicht sonderlich aber ich mag es gerne. Ich habe inzwischen auch viele andere Teile zb Oot, Majoras Mask, Breath of the wild usw gespielt.

Mittlerweile bin ich ein großer Fan der Reihe