Zelda BOTW Switch Kamera Untersuchung?

2 Antworten

Das Kameramodul kannst du bei der Mainquest „Zelda’s Vermächtnis“ freischalten.

Die Kamera brauchst du übrigens auch später, um Erinnerungen freizuschalten :)

https://www.spieletipps.de/tipps-51827-zelda-breath-of-the-wild-komplettloesung-mit-video-walkthrough/3/

Volleyball704
Fragesteller

Die Kamera habe ich

Kottchen  17.05.2022, 17:39
@Volleyball704

Dann kannst du eigentlich die Kamera aufrufen und fotos von den Monstern und Gegenständen sowie pflanzen machen. Anfangs gibt es keine Bezeichnung, aber wenn du einmal ein foto von der Sache gemacht hast, wird es im Hyrule-kompendium gespeichert und bei neuen Bildern mit Bezeichnung angezeigt.

Du bekommst die Kamera am Ende der Quest "Zelda's Vermächtnis". Dann kannst du das alles auch. Du brauchst die Kamera auch später. Also keine Sorge bekommst sie auf jeden fall noch.

Wo bist du denn?

LG Mara und viel Spaß noch beim Spielen.

Ps: Ich liebe das Spiel und hab es bald durch. Der letzte Titan fehlt und dann halt noch Ganon.

Samiraarts44  20.10.2022, 15:26

Wir sind ungefähr gleich weit ^^