Zelda: Breath of the Wild noch mal durchspielen?

3 Antworten

Wenn du es durch hast kannst du ja ein "Neues Spiel +" beginnen. Ich persönlich bin irgendwie kein Fan von sowas. Gibt nur sehr wenige Spiele die ich mehrmals durchgespielt habe. 🙈

Kannst ja einen neuen Nutzer erstellen, mit dem du es dann nochmal spielst. So gehen deine anderen Speicherdaten nicht verloren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du lust drauf hast aufjedenfall ausserdem siehst du das Spiel dann mal aus einer anderen Sicht.