Zelda Breath of the wild Bewegungssteuerung ausschalten?

2 Antworten

Nein, die Schreine die Bewegungssteuerung erfordern kannst du nicht ohne Bewegungssteuerung lösen, da brauchst du tatsächlich Joycons oder einen Pro-Controller.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Nope. In "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" gibt es tatsächlich einige Schreine und Rätsel, die Bewegungssteuerung erfordern, um sie zu lösen.
Wenn du das Split Pad Pro von HORI verwendest, das keine Bewegungssteuerung bietet, kann dies zu Problemen bei der Lösung dieser Rätsel führen. Also diese Probleme wirst du immer haben 😵😵

Soweit der Totenprinz weiß gibt es in Breath of the Wild keine Möglichkeit, die Bewegungssteuerung für diese spezifischen Rätsel komplett auszuschalten, selbst wenn die Neigungssteuerung in den Einstellungen deaktiviert ist. 😔

Die Bewegungssteuerung ist in einigen Rätseln fest eingebaut und kann nicht umgangen oder deaktiviert werden.

VanitasEr
Fragesteller

Schade, aber dacht ich mir schon. Vielen Dank.

Totenprinz  27.04.2024, 11:54
@VanitasEr

Ich versuche noch mal zu recherchieren aber ich vermute es klappt nicht :((