Zelda Botw wollte Krog bei Kaktus einsammeln hab verkackt. Die Zitterfrüchte kommen nach Blutmond nicht mehr was nun?

1 Antwort

Resourcen wie Früchte sind unabhängig vom Blutmond und haben einen ganz eigenen Timer. Man einfach solange was anders und kümmere dich später darum. Kannst die Stelle ja auf der Karte mit nem Stempel versehen.

ManinNot
Fragesteller

Das hoffe ich sehr. Ich meine dann wären stunden langes suchen dahin. dennoch danke

BiBo85  26.09.2020, 08:05
@ManinNot

Ne ne, alles in Ordnung. Mir haben schon Blitzeinschläge ein Baumtrio vernichtet.