Hey hab ein Problem bei einem Krog in Zelda Botw.. und zwar in West Necluda der eine Apfelkrog. Ich kriege den nicht :/ Pflücke alles richtig, reset geht nicht?

2 Antworten

Der Apfel bzw die Äpfel kommen nach ner Weile von alleine wieder .. musste dich zB mal zu nem anderen Turm oder so warpen und dann wieder dahin laufen wo der krog ist (kannst ja die Stelle wo der krog ist markieren damit du wieder da hin findest) , dann kannste wieder von vorne anfangen :)

Und du musst bei den anderen Bäumen genau gucken an welchen Ast die dran sind (die 2 Bäume wo je nur 1 Apfel dran ist) und genau an diesem selben Ast muss dann der Apfel am 3. Baum auch hängen und die anderen müssen ab .. ich schieße die immer mit einem Pfeil ab (kein Doppelschussbogen oder so nehmen sondern n normalen) geht einfacher :)

Hylian
Fragesteller

Danke, aber genau das ist mein Problem ^^ Da stehen 3 Bäume, der ganz links hat die vielen Äpfel, der in der Mitte hat gar keine (?) und der recht nur einen. Hab schon alle mit ner Bombe gefällt mich weggewarpt, wieder hin..Hab sogar paar mal Blutmond probiert,aber nichts funktioniert :( Hab keine Lust nochmal wegen diesem Krog neu zu starten :/

Asphaltrose92  03.07.2017, 20:11
@Hylian

Oh okay ?! Ist ja komisch .. haste deine Konsole mal neu gestartet ? Weiß sonst auch nichts außer das es halt n Fehler vom Spiel ist .. wie doof 🤔😒 vllt ist es ja nur n Fake krog 🤔😁 zur Not wenn garnichts geht die Stelle markiert lassen und erstmal ignorieren und den später irgendwann holen 🤔

Ganz zur Not haste hier alle krogs aus der Gegend .. manchmal hilft es ja auch wenn es doof ist wenn man bei solchen Videos guckt , hab ich aber auch schon gemacht (900 krogs finden ist gar nicht so leicht 🙄)

https://m.youtube.com/watch?v=LgM4dQ8Qjbw

Asphaltrose92  14.07.2017, 15:19
@Cuicuilco

Also wenn der krog wo ihr beide das selbe Problem habt nicht in dem Video ist , ist es bestimmt ein Fake krog ... hmmm sehr merkwürdig.. muss mal die Tage suchen was ihr meint .. interessiert mich ja mal jetzt ..

Cuicuilco  14.07.2017, 20:46
@Asphaltrose92

Das ist der Krog Nr.31 in dem Video, wo du gepostet hast Asphaltrose92.
Und ja, der ist echt :D also kein Fake.
Die Krog Maske reagiert auch.
Sind 3 Bäumen die nebeneinander platziert wurden, man kennt das Rätsel.
Nur das bugt rum.
Die Äpfel spawnen nicht, selbst nach mehreren blutmonde, restart, konsole komplett ausmachen etc etc.
Das Problem haben viele, so wie ich heute herausgefunden habe.

Habe sogar das zweite mal Ganon besiegt, weil ich auf die komische Idee kam, das die Äpfel vielleicht getriggert werden keine ahnung xD einfach alles ausprobiert. Bringt alles nix :(
Naja bis Nintendo (wenn überhaupt) diesbezüglich nen mini update raushaut, um das zu fixen, werden Jahre vergehen...

Asphaltrose92  15.07.2017, 19:13
@Cuicuilco

Ist das ein Mist😒 .. Wäre ja auch fast n Wunder gewesen wenn alles immer rund laufen würde 🙄hab mal geguckt also ich hab den krog .. hmmm .. hoffe klappt irgendwann mal .. aber man bekommt ja eh nur Mist (im wahrsten Sinne des Wortes) wenn man alle krogs hat.. find ich echt bescheuert und enttäuschend 🙄

Aber HEY .. was bitte für ne Krog Maske ?? 😱😱😱 woooo bekommt man die her ? 😱 Und jetzt sag bitte nicht mit so nem doofen amiibo😫

Ich habe auch so ein ähnliches Problem. Ist schon 2x aufgetreten. Der Krog, der bei mir nicht erscheint ist im Hebra Gebiet. In der Nähe des Rah- Kua- Schreins ist ein Windrad. Trotz abschießen der Eichel kommt kein Krog raus. Echt ärgerlich