Zelda BotW gegenstände aus dem Wasser aufnehmen?

2 Antworten

Geht leider nicht. Wenn du nicht irgendwie mit einem Hechtsprung ran kommst und der Gegenstand nicht aus Metall ist, wird das nichts werden. Tauchen gibt es im Spiel leider nicht.

Hinschwimmen, warten bis die, wie sonst auch markiert sind - dann müsste man die aufnehmen können.

Thierry1991
Fragesteller

Ja leider ist es in einem fluss, und die Hornspitze schwimmt zwar auf der Wasseroberfläche,ist aber immer in bewegung. Glaube deswegen kann ich es nicht nehmen.

guitschee  22.09.2021, 00:16
@Thierry1991

Schwimm von der anderen Seite darauf zu, btw, warte bis dir zu dir treibt, ich konnte die auch bei Strömung immer einsammeln.