Zelda botw axt finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Äxte findet man meist in der Nähe von Wäldern. Ich habe auch mal eine bei einem Pferdestall gefunden. Ich glaube aber, dass man Bäume auch mit Bomben fällen kann. Versuchs mal :)

blutwurst712
Fragesteller

vielen dank das mit den bomben wusste ich nicht

Azura25  27.03.2017, 07:39
@blutwurst712

Habe es gestern noch mal getestet, klappt wirklich :D
(musste auch 50 Holzbündel sammeln)

Es gibt fast an jedem Stall eine Holzfälleraxt. Am Stall des Schneelandes gibt es sogar eine Meisteraxt.

ich nehme an ,du suchst eine holzfälleraxt.Ich bin mir zu 100%sicher ,das beim vergessenem plateau ,wo du den könig das erste mal triffst eine ist

grüsse

ZB

blutwurst712
Fragesteller

ja du hast da recht dort war ich auch aber die axt ist zerbrochen und die respawnt dort nicht mehr ,Weißt du was ich tun kann damit die respawnt?

Also beim Taburasa Aufbau, lohnt es sich am meisten bäume mit Bomben zu fällen. Äxte gehen viel zu schnell kaputt.
LG Marc