ZEITUNGSNAMEN! gesucht

Support

Liebe/r Jesiundestant,

Du bist ja noch ganz neu hier.

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Was soll das für eine zeitung werden? Inhalte sollten schon bekannt sein...

Hi wovon soll die zeitung den handeln? Eine mit allgemeinen mitteilungen oder ist es eine zeitung nur für ein bestimmtes thema?

Sorry , es soll eine zeitschrieft wie z.B Cosmopolitan werden, also tipps z.B sommertrends , und schminktips , schönste frau der welt also so was