Noch mehr Namen gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum gibt es zwei mal 1.??

  1. Sveras-Grim, Mynos'vat, Asterra
  2. Linley, Trennye, Trohet
  3. Graner'thran, Variem
  4. Loiriá, Moremhain, Cullenrey
  5. Sinmeha, Solanya, Sohali, Srent/Thrent Haven

Du kannst die Namen von 3. natürlich auch für 1. verwenden, etc. Bitte sag aber bescheid, wenn du welche davon benutzen möchtest. Viel Spaß beim Schreiben! :D

PS: Ein kleines Bitte wäre nächstes Mal nett ;)

Escariot
Fragesteller

Vielen dank für die Guten Ideen

Asterra hab ich für die Welt genommen, Variem für eins der bösen Länder und Solanya habe ich in Solaria geändert und für die Hafen Stadt genommen

Mal im Ernst: Wenn du ein (Fantasy)-Buch schreibst, werden dir doch wohl selbst Namen einfallen, oder? Ich meine, ich schreib selbst viel und weiß, dass Namen oft ein kreatives Problem sein können, aber nur du weißt, welche Namen in die Welt und zu den Figuren passen, die du erfindest. Und wenn dir partout nichts einfällt such nach einem Anagramm-Generator und lass dich vom Zufall inspirieren. Oder gleich ein Namensgenerator (gibts für diverse Rollenspiele), der dich auch auf gute Ideen bringen kann.

Ismirwurscht  23.10.2013, 04:12

Genau, wo sind wir denn hier- Im Land der tausend Namen?! Mich würde ja interessieren für welche Namen du dich bei deiner ersten Frage entschieden hast und was genau du für Stumpfsinn hältst?! Fantasy zu schreiben heißt selbst kreativ zu sein, oder sich kreativ inspirieren zu lassen. Das hier ist aber irgendwie... "Hände hoch und Namen her"- mäßig .... X-D

Escariot
Fragesteller
@Ismirwurscht

Ich darf mir trotzdem dabei helfen Namen zu suchen. Auch wenn ich ein kreativer Mensch bin, fällt mir die Namenssuche oft schwer. Und mit Stumpfsinn meine ich Namen wie Inkontinenzia, was absolut unnötig wäre.

Ismirwurscht  23.10.2013, 17:59
@Escariot

Für einen Comedy- Roman wäre Inkontinenzia aber äußerst genial ;-)

Escariot
Fragesteller
@Ismirwurscht

Ja ich weiß. Kann ich mich demnächst auch mal dran versuchen^^

  1. Fontangeria
  2. Rikentres
  3. Fabiontron
  4. servan

Ich hoffe da ist was gutes bei:) Namen sind immer sehr speziel...