Kreativen Namen dür eine Zeitung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein Vorschlag:

"Poli-Tick"

(Auf dem Titelblatt könntest Du eine Uhr in das Schriftbild integrieren. Auf diese Weise bekommt der Begriff eine ganz neue Bedeutung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeosciIlator
10.01.2016, 17:28

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

0

Kompass (So heißt unsere Schülerzeitung, aber das kann ja den Lehrern egal sein XD Ist ja nur ein Projekt denk ich mal)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weltzeitung alles Zeitung grüne Zeitung coole Zeitung Extra Zeitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Postillon" finde ich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melaniemlz
28.12.2015, 18:02

Danke für den Namen!

0

Kreativer Name?

oder einer, der aussagt, was man erwarten kann? Dann reicht doch auch XY-News (XY=Name der Schule) oder XY-Week oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melaniemlz
28.12.2015, 18:01

Diese Zeitung hat nichts mit der Schule zutun. Sie muss genau so aufgebaut sein wie eine ganz normale Zeitung.

0

Schulwissen oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melaniemlz
28.12.2015, 17:58

Es geht ja nicht nur um die Schule :D

0

Was möchtest Du wissen?