wo kann mann eine eigene zeitung erstellen

5 Antworten

Die Frage ist, zu welchem Zweck? Regelmäßig (also monatlich)? Oder nur einmalig zu einem Fest (Silberhochzeit, etc.)? Willst du den Inhalt selbst bestimmen und suchst jetzt nur noch eine Druckerei? Also ein paar mehr Infos brauchen wir schon.

GENAU solche Leite suchen wir
Ich fasse ich mich kurz
Ich gehöre zu einem Arma 3 Server namens Next Life. Vor kurzem kam mir und einigen anderen aus der community die Idee eine "News" Seite zu erstellen. Nun, siehe er selbst sollte er nicht verstehen: Nextlife-news.jimdo.com
Unsere Seite steht ein paar Tage vor der Veröffentlichung, soll heißen eigene Domain etc
Wir freuen uns immer sehr wenn wir Leute finden die mit uns unsere kleine Zeitung erweitern.

Bewerbe dich einfach auf der Website, dann kommen wir bestimmt auf dich zurück :)

PS: Du brauchst weder Arma 3 noch Kenntnisse des Spiels um Artikel bei uns zu schreiben

ich nutze www.skrippy.com Da kann man kostenlos eine Online-Zeitung erstellen und veröffentlichen. Bin sehr zufrieden.

Zuhause am Computer, da wo Frau das auch machen kann.

Was genau hast Du denn vor mit der Zeitung?