Frage von arturgaribjan,

Wie kann ich einen eigenen Browser erstellen ?

Wie kann ich einen eigenen Browser erstellen ? Ich weiß dass mann programmieren können muss.Ich kanns nicht bitte hilft mir .

Danke

Antwort von FabianSch1999,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich will dir ein bisschen mut machen nach diesen "Antworten". Es sind gute dabei aber es gibt auch einige die ich nicht fair finde. Aber nun zu meiner Antwort: Ich versuche zurzeit auch einen browser zu programmieren. Durch dieses gute Video bin ich auf die Idee gekommen, und hier ist noch eine erweiterung dazu. Dieser Webbrowser kann dann zwar nicht soviel aber es ist möglich damit im Internet zu surfen und er ist sehr einfach zu bedienen. Du kannst ihn natürlich auch noch etwas anderst gestalten, das ist alles dir überlassen. Der grund Cod ist im Video enthalten, aber wenn du wilst kannst du ihn noch etwas umschreiben. Doch da in der Frage steht das du nicht programmieren kannst bezweifle ich das (ich kann es eigentlich auch nicht aber dank dieser Visual Basic (eine der einfachsten programmiersprachen) totorial reihe verstehe ich es nun halbwegs.) Ich wünsche dir viel erfolg. Da ich nur einen link nenen darf hier der Kanal auf dem ich die totorials gefunden habe: VisualVideoNews

Antwort von stricki,

Ich will's mal vorsichtiger ausdrücken: WARUM willst Du das Rad neu erfinden? Browser ist NICHT nur irgendetwas, sondern eine Gemeinschaftsarbeit. Wie nüchtern bist Du noch?

Kommentar von hendel,

1: Etwas unverschämt 2: halt die Schnauze mit rad neu erfinden. Es gibt GENUG gründe dazu, weil ein in VB08 erstellter Browser VIEL schneller ist als Firefox etc. (Auch wenn er nur auf InternetExplorer basis ist.

Antwort von germanquality,

Dann kannst du auch fragen wie baue ich ein Auto ohne Ahnung.

Ohne Plan kein Plan.

Was für eine Frage. einfach gesagt -- Garnicht---

Antwort von Deinemutta00,

Folg einfach diesem link hier : http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/315090-how-eigenen-browser-machen-bzw...

LG DeineMutta00 Hoffe hat dir geholfen

Antwort von Smoothie4,

Schau mal hier:

http://www.elitepvpers.de/forum/tutorials/315090-how-eigenen-browser-machen-bzw-...

Das ist total leicht! Ich benutze auch gerade meinen eigenen Browser, den ich damit gebaut habe.

Antwort von westinawesti,

Mit Microsoft Visual Basics 2008 Express Edition such einfach mal danach bei Google oder so...Viel Spass! PS.: Ist sogar kostenlos! Hab ich auch gemacht...brauchst auch wenige Kenntnisse....Viel Glück wünsch ich! LG

Antwort von pdaddyo,

Hi, Ersteinmal in welcher Programmiersprache willst du den denn erstellen? Unabhängig davon bekommst du bei den meisten SDKs (Software Development Kits) ein Brwoser Control (Steuerelement) mitgeliefert. Dies kann aber noch nichts, ausser das Du ihm eine Url übergibst und es die Seite dann anzeigt. Die ganze Funktionalität: Menüs, Tabs, Sicherheit. etc. musst Du dann von Hand implementieren...aber fang erstmal mit Hello World an ;)

Antwort von suessf,

Nüchtern ausgedrückt: Wenn du schon so eine Frage stellts, dann lass es einfach sein! Der Vergleich mit dem Auto oben ist noch milde. Ich würde mindestens sagen: Wenn Du keine Ahnung vom Fliegen und von Elektronik und von Mechanik hast, dann bau bitte kein Flugzeug.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten