gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich einen eigenen Browser erstellen ?

gefragt von arturgaribjanarturgaribjan am 20.05.2009 um 17:56 Uhr

Wie kann ich einen eigenen Browser erstellen ? Ich weiß dass mann programmieren können muss.Ich kanns nicht bitte hilft mir .

Danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 77.789 Browser x 1.169

anonym
beantwortet von stricki am 20. Mai 2009 20:48
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich will's mal vorsichtiger ausdrücken: WARUM willst Du das Rad neu erfinden? Browser ist NICHT nur irgendetwas, sondern eine Gemeinschaftsarbeit. Wie nüchtern bist Du noch?

germanquality
beantwortet von germanquality am 20. Mai 2009 18:12
1x

Dann kannst du auch fragen wie baue ich ein Auto ohne Ahnung.

Ohne Plan kein Plan.

Was für eine Frage. einfach gesagt -- Garnicht---

anonym
beantwortet von pdaddyo am 3. Juni 2009 19:15
0x

Hi, Ersteinmal in welcher Programmiersprache willst du den denn erstellen? Unabhängig davon bekommst du bei den meisten SDKs (Software Development Kits) ein Brwoser Control (Steuerelement) mitgeliefert. Dies kann aber noch nichts, ausser das Du ihm eine Url übergibst und es die Seite dann anzeigt. Die ganze Funktionalität: Menüs, Tabs, Sicherheit. etc. musst Du dann von Hand implementieren...aber fang erstmal mit Hello World an ;)

suessf
beantwortet von suessf am 21. Mai 2009 11:02
0x

Nüchtern ausgedrückt: Wenn du schon so eine Frage stellts, dann lass es einfach sein! Der Vergleich mit dem Auto oben ist noch milde. Ich würde mindestens sagen: Wenn Du keine Ahnung vom Fliegen und von Elektronik und von Mechanik hast, dann bau bitte kein Flugzeug.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.