Zeitungsgeld kommt unpünktlich und zu wenig was kann ich machen?

3 Antworten

Ich denke, dass das Betrüger sind. Ich würde das deinen Eltern sagen und dann dem Verlag sagen, dass du zuwenig bekommen hast. Wenn die dann immer noch zu wenig Geld geben, kündigen und vor Gericht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deinen Eltern sagen das sie dein Recht durchsetzen sollen (gehe davon aus das du minderjährig bist?)

Genau durch solchen Betrug kassieren die

erstmal einen neuen job suchen und dann kündigen den alten. nie in die arbeitslosigkeit hinein kündigen.