Zeitungsbericht welches thema?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten nimmst du irgenwas über das schulsystem selbst...die leute lesen gern was von schülern über schule und themen und stoff findest du darüber auch zur genüge :)

in österreich wird grad die "neue mittelschule" eingeführt...in anderen ländern gibts schon was ähnliches (bei diversen pisa-siegern z.b.) und eventuell ziehst du dann vergleiche zum dt. schulsystem :)

ailuj  18.10.2011, 17:35

oh, dankesehr :)

ganztagsschule wär auch ein heißes thema.

Hei

topaktuell : Frauenquote

Grüssle

xxEKxx7
Fragesteller

WAS?

Dickerchen123  18.10.2011, 17:30
@xxEKxx7

es wird gerade diskutiert, ob man eine Frauenquote gesetzlich einführen soll.

Liest du Zeitung? Nimm ein Thema was du gerne in einer Zeitung stehen haben möchtest und was für dich interessant wäre. Du könntest auch Leute in deinem Umfeld fragen was sie interessieren würde und vielleicht fällt es dir dann leichter dich für ein gutes, interessantes Thema zu entscheiden.

Viel Glück!

so umwelt kram is wichtig un ned schlecht