Zeitungsbericht Thema?

3 Antworten

Baustelle im Wohngebiet, Zuchterfolg vom Kaninchenverein, Beziehungsnews aus der favorisierten Band, Drama ums Storchennest nach dem Unwetter, diesjährige Probleme der Bauern (oder Hobbygärtnern) ... die Welt dreht sich täglich 24h, da finden sich zig Themen

Denk dir halt was aus.

Das grüne Marsmenschen in Berlin auf dem Tempelhofer Feld gelandet sind oder so.

Schreib über die Fußball-Niederlage Englands und was für schlechte Verlierer sie sind.

Angeblich sollen nun die farbigen Fußballspieler an der Niederlage schuld sein und werden im Netz diskriminiert.